Wir laden ein zum Heimatabend N° 6:











MfG. Wir verbleiben.

Wer verbleibt wo, wieso und vor allem wie? Der Heimatabend hat eine neue Heimat gefunden und setzt sich dieses Mal mit philosophischen Fragen auseinander. Das gastgebende Trio mit der Illustratorin Ruth Zadow, so wie den beiden Autoren Markim Pause und Marco Jonas Jahn haben für dieses Event die Weisheit mit Löffeln verspeist. Allerdings waren das diese Kunststofflöffel, die beim Kratz-Eis immer abbrechen. Das Ergebnis aber kann sich auf jeden Fall sehen, hören, lesen und interaktiv erraten lassen. Das jedenfalls versichert dieses eingespielte Team mit freundlichen Grüßen.








Mit von der Partie ist an diesem Abend als Ausstellerin die Illustratorin Caro Kather aus Wesel, kommt vorbei, wir freuen uns auf euch!

Samstag, 24. September 2016
Einlass ab 20 Uhr, Beginn 20.30

EA71
Eickener Straße 71
41061 MG