Positive Enttäuschung // 07.10.2017 EA71 MG













Wenn sich vier Kommunikationsdesignerinnen treffen, allesamt zwischen selbstgeschaffener künstlerischer Freiheit und angewandter Designwelt angesiedelt, um ihre freien Werke auszustellen, werden wir schon mal positiv enttäuscht sein. Wir beobachten erstes und letztes Aufbäumen, kurz vor dem künstlerischen Durchbruch oder schöpferischem Zusammenbruch.
Es entsteht –ruhig und sortiert gehängt – ein intensiver Dialog von kraftvollen, großformatigen Malereien und Zeichnungen, Objekten, Trickfilmen und auch Collagen. Im hinteren Teil der Ausstellungsräume erwartet uns eine wahre Wunderkammer, in der sich kreative Auswüchse in vielen übermütigen Nebendisziplinen der vier Künstlerinnen auf engem Raum treffen.

Vernissage: 07.10.2017 ab 19 Uhr | Finissage: 21.10.2017 ab 19 Uhr
Öffnungszeiten: Sa + So 12 bis 16 Uhr
EA71 | Eickener Straße 71 | 41061 Mönchengladbach